Service und Wartung
Mit unserem Service-Partner synfis sind wir im Bedarfsfall bundesweit binnen eines Werktages bei Ihnen vor Ort. So garantieren wir Ihnen die optimale Verfügbarkeit Ihrer Einzahlsysteme.
Wir sind unmittelbar, persönlich für Sie zu erreichen, analysieren und diagnostizieren den Servicefall schnell und direkt Remote. So stellen wir sicher, dass vor einem Service-Einsatz unser Mitarbeiter mit den nötigen Komponenten ausgestattet ist.
Für die notwendige Wartung Ihrer Einzahlsysteme bieten wir Ihnen unterschiedliche Vertragsmodelle an. Beauftragen Sie uns gerne von Fall zu Fall oder schließen Sie mit uns einen Wartungsvertrag, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist, ab.
Installation und Inbetriebnahme
Das Aufstellen der Geräte am Einsatzort sowie die fachgerechte Verankerung der Tresore erfolgt durch unsere lokalen Partner vor Ort. Die Installation, Inbetriebnahme und Einweisung in die Systeme finden in enger Abstimmung mit Ihnen statt.
Sie sind Kunde bei uns und benötigen Hilfe bei einem Problem?
Dann schicken Sie unserem Support direkt eine Anfrage. Wir werden uns umgehend darum kümmern!