Service & Support

Service und Wartung

Mit unserem Ser­vice-Part­ner syn­fis sind wir im Bedarfs­fall bun­desweit bin­nen eines Werk­tages bei Ihnen vor Ort. So garantieren wir Ihnen die opti­male Ver­füg­barkeit Ihrer Ein­zahlsys­teme.

Wir sind unmit­tel­bar, per­sön­lich für Sie zu erre­ichen, analysieren und diag­nos­tizieren den Ser­vice­fall schnell und direkt Remote. So stellen wir sich­er, dass vor einem Ser­vice-Ein­satz unser Mitar­beit­er mit den nöti­gen Kom­po­nen­ten aus­ges­tat­tet ist.

Für die notwendi­ge Wartung Ihrer Ein­zahlsys­teme bieten wir Ihnen unter­schiedliche Ver­tragsmod­elle an. Beauf­tra­gen Sie uns gerne von Fall zu Fall oder schließen Sie mit uns einen Wartungsver­trag, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnit­ten ist, ab.


Installation und Inbetriebnahme

Das Auf­stellen der Geräte am Ein­sat­zort sowie die fachgerechte Ver­ankerung der Tre­sore erfol­gt durch unsere lokalen Part­ner vor Ort. Die Instal­la­tion, Inbe­trieb­nahme und Ein­weisung in die Sys­teme find­en in enger Abstim­mung mit Ihnen statt.


Sie sind Kunde bei uns und benöti­gen Hil­fe bei einem Prob­lem?
Dann schick­en Sie unserem Sup­port direkt eine Anfrage. Wir wer­den uns umge­hend darum küm­mern!